Ihr Recht beim Hausbau

_das Impressum

_Ihr Recht beim Hausbau
_die Autoren
_der Inhalt

Michael Stefan - Rechtsanwalt

Burkhardt+Weber-Straße 57
72760 Reutlingen

Tel.: 07121 699040
Fax.: 07121 699043

www.rechtsanwalt-stefan.de

Steuernummer 78449/37606
Finanzamt Reutlingen
Umsatz-IDentifikationsnr.: DE 193438969

Ich bin Rechtsanwalt (im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland), Mitglied der Rechtsanwaltskammer Tübingen, Christophstraße 30, 72072 Tübingen (http://www.rak-tuebingen.de) und zugelassen am Amtsgericht Reutlingen und Landgericht Tübingen.
Zum Vortrag bin ich an allen deutschen Amts-, Land-, Verwaltungs-, Finanz- und Sozialgerichten zugelassen.

Die Berufsausübung der Rechtsanwälte ist gesetzlich geregelt in der Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) sowie der Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA). Für Fachanwälte gelten ergänzend die Bestimmungen der Fachanwaltsordnung (FAO).

Sämtliche zitierten Vorschriften sind nachzulesen auf den Internetseiten der Bundesrechtsanwaltskammer in Berlin (http://www.brak.de).

Verantwortlich i.S.v. § 6 Abs.2 S.1 MDStV:
Michael Stefan

 

Ihr Recht beim Hausbau

Ihr Recht beim Hausbau.
Vom Grundstückskauf zur Bauabnahme

- via Urania Verlag -